Samstag, 7. Dezember 2013

Herbstnacht Rezi


Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa, ist der dritte Teil der Reihe

“My name is Ashallyn'darkmyr Tallyn, third son of the Unseelie Court...Let it be known--from this day forth, I vow to protect Meghan Chase, daughter of the Summer King, with my sword, my honor, and my life. Her desires are mine. Her wishes are mine. Should even the world stand against her, my blade will be at her side. And should it fail to protect her, let my own existence be forfeit. This I swear, on my honor, my True Name, and my life. From this day on..." His voice went even softer, but I still heard it as though he whispered it into my ear. "I am yours.” 

Klappentext


Wenn Liebe zu Magie wird
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr.
Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...

Cover



Dieses Cover gefällt mir jetzt nicht so gut wie die Vorgänger aber es ist trotzdem wieder schön gestaltet und passt zum Herbst

Meine persönliche Meinung


Der dritte Teil ist Julie Kagawa wieder super gelungen. Es ist spannend bis zum Ende und wird nie langweilig. Die Gefühle beschreibt sie wirklich gut und man fiebert total mit. Nach dem 3. Band habe ich die Charaktere wirklich ins Herz geschlossen Das Ende vom Buch war positiv überraschend. Damit hätte ich in meinem ganzen Leben nicht gerechnet xD ich finde auch, dass mit dem 3. Band ein super Ende gewesen wäre, wenn Julie da im Epilog nicht noch etwas erwähnt hätte, dass auf eine Fortsetzung hinweißt xD dadurch bin ich echt neugierig geworden und freue mich schon auf den 4. Band  wer die beiden Vorgänger schon geliebt hat, sollte sich diesen Teil ebenfalls unbedingt kaufen  ihr werdet es nicht bereuen

Fazit



Wunderschön, spannend, fesselnd und emotional

5/5 Bücher



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen