Sonntag, 19. Januar 2014

3. Lesenacht

Gestern Abend habe ich mal wieder an einer Lesenacht auf Facebook Teilgenommen :)
Leider war ich viel zu müde, um bis zum Ende durchzuhalten, deswegen werde ich nochmal alle Fragen zusammenfassen und beantworten

1. Frage: 
Fangt ihr ein neues Buch an oder liest ihr ein angefangenes weiter ? Wenn ja auf der wie vielten Seite seit ihr gerade ?

 - Ich habe Night School - Du darfst keinem Trauen, von C.J. Daughtery weitergelesen und auf Seite 168 gestartet

2. Frage:
Wie sieht euer Cover aus ? Beschreibt es mit 3 Worten.

 - Blau, Schwarz mit einem Gesicht drauf

3. Frage:
Was lest ihr schönes?

 - Night School - Du darfst keinem Trauen von C.J. Daughtery

4. Frage:
Würdet ihr gerne ein Tag lang in die Rolle eures Protagonisten schlüpfen ? Kleine Begründung

 - Nein, auf keinen Fall. Allie ist zwar ein genialer Charakter, vielleicht würde ich mir auch gerne mal die Cimmeria Academy anschauen, aber auf diese Schule gehen auf keinen Fall. Das ist mir viel zu abgefahren was da alles passiert

5. Frage:
Wie viel Seiten habt ihr bis jetzt geschafft ? Und seit ihr damit zufrieden ?

 - Habe leider nur 65 Seiten gelesen, aber ich konnte mich auch nicht wirklich auf das Buch konzentrieren, weil ich viel zu müde geworden bin.

6. Frage:
Wie hat es euch gefallen , gibt es Verbesserungsvorschläge und sollen wir jetzt öfters Lesenächte veranstalten?

 - Also ich fand die Anzahl der Fragen waren viel zu wenig. Man hätte ruhig jede halbe Stunde eine Frage stellen können. Ansonsten hat es mir ganz gut gefallen. Es haben jetzt auch nicht so viele dran teilgenommen, wie bei der letzten Lesenacht, sodass nicht viele Aktiv waren. Ob ich beim nächsten Mal nochmal mitmache, steht noch in den Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen