Freitag, 7. März 2014

30 Day Book Challenge - Tag 01

Bestes Buch, das du letztes Jahr gelesen hast


Das beste Buch, welches ich letztes Jahr gelesen habe, war definitiv der erste Band von Die Bestimmung, von Veronica Roth. Ich habe das Buch mit keinen großen Erwartungen gelesen und war deshalb positiv überrascht. Es war auf jeden Fall mein Jahreshighlight 

Kommentare:

  1. "Die Bestimmung" ist sooo toll. Ich habe sie leider erst dieses Jahr gelesen, aber das ändert ja nichts am Inhalt. Ich liebe dieses Buch.
    Hast du schon den zweiten Teil gelesen? Ich nicht :( Bei uns gibt es das nicht mehr in den Buchhandlungen -.-
    Alles liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe beide Teile letztes Jahr gelesen und bereue es, nicht mit dem zweiten Teil gewartet zu haben xD Zum Glück erscheint der letzte Band diesen Monat :) Bin aber leider schon gespoilert wurden -.-
      Liege Grüße

      Löschen