Samstag, 15. März 2014

30 Day Book Challenge - Tag 09

Ein Buch, bei dem du dachtest, du würdest es nicht mögen, aber es jetzt liebst


Daughter of Smoke and Bone, von Laini Taylor :) Ich konnte mir gar nichts unter dem Buch vorstellen und anfangs kam ich gar nicht gut in die Handlung rein. Doch als ich es dann beendet hatte, war ich wirklich begeistert von dem Buch :D Ich freue mich schon auf den letzten Band "Dreams of Gods and Monsters" ♥

Kommentare:

  1. Ich finde die Challenge total cool, habe nur leider für diesen Monat den einstieg verpasst. :D Gibt ja noch mehr Monate.

    Ich muss Daughter of Smoke an Bone noch unbedingt lesen, vor allem nachdem alle sagen wie toll es ist.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube mit der Challenge kann man jederzeit anfangen :)
      Ich habe ja auch nicht am 01. mit angefangen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen