Mittwoch, 19. März 2014

30 Day Book Challenge - Tag 13

Dein Lieblings Schriftsteller


Da hätten wir zu erst einmal Joanne K. Rowling. Ich liebe ihren Schreibstil und durch Harry Potter hat sie mir eine magische Kindheit beschert. Sie ist eine wirklich tolle Schriftstellerin und eine tolle Frau.


Und weil ich mich zwischen diesen beiden Autorinnen nicht entscheiden konnte, habe ich Cassandra Clare direkt mit in die Bookchallenge gepackt. Ich muss zugeben, die Chroniken der Unterwelt Reihe konnte mich noch nicht von ihr Überzeugen, aber die Vorgeschichte, also die Chroniken der Schattenjäger Trilogie hat mich so tief berührt, das Cassie direkt auf Platz 2 meiner Lieblings Autoren gerutscht ist. 

Harry Potter und Chroniken der Schattenjäger haben wirklich etwas verändert in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen