Freitag, 21. März 2014

30 Day Book Challenge - Tag 15

Dein Liebster männlicher Buchcharakter 



So eine schwere Entscheidung, weil es so viele Charaktere gibt die ich toll finde. Aber ich habe mich für Jem Carstairs, aus Chroniken der Schattenjäger und Jace Herondale, aus Chroniken der Unterwelt entschieden. Jem habe ich schon von Anfang an in mein Herz geschlossen. Er hat einfach eine so tolle Art und einen liebenswerten Charakter, man kann ihn einfach nur lieben. So ging es mir bei Jace ebenfalls, mit seiner sarkastischen aber auch verletzlichen Art. Sie sind beide wirklich genial

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, endlich mal wieder jemand der Jem lieber mag als will. :D
    Jem und Jace sind nämlich auch meine beiden absoluten Lieblingscharaktere *-*
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen