Dienstag, 25. März 2014

30 Day Book Challenge - Tag 19

Dein Lieblings Buch, das verfilmt wurde


In Deutschland liegen wir zwar noch mit dem Erscheinungsdatum des Films zurück, aber da die Verfilmung von Chroniken der Schattenjäger noch in den Sternen steht, habe ich mich für Die Bestimmung entschieden, weil es einfach eins meiner Lieblings Bücher ist. Und ich habe sehr große Erwartungen an den Film. Der Trailer und Filmclips konnten mich ja schon überzeugen, dann muss nur noch alles zusammen passen und ich bin zufrieden damit ;)

Kommentare:

  1. Hallöle,
    geht mir genauso!! Freue mich auch schon wie Bolle auf den Film und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

    http://buecherdreams.blogspot.de/2014/03/promotionbilder-zu-die-bestimmung.html

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss endlich diesen Film sehen. :(
    Ich liebe dieses Buch und muss möglichst bald weiterlesen. *-*
    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen