Sonntag, 14. September 2014

2. Lesenacht: Weil die Realität langweilig geworden ist

Gestern Abend habe ich mit meiner Facebook Seite "Bücher - Weil die Realität langweilig geworden ist" die zweite Lesenacht der Seite moderiert. 
Die Lesenacht begann um 20 Uhr und endete gegen 01 Uhr, jede Stunde wurde eine Frage gestellt, die ich nun noch mal zusammen fassen möchte, mit meinen jeweiligen Antworten.

20 Uhr Frage

Was lest ihr heute Abend?
 - Ich werde Rush of Love - Verführt von Abbi Glines lesen und bin schon sehr gespannt auf das Buch 

21 Uhr Frage 

Wie viel habt ihr euch für heute vorgenommen?
 - da das Buch "nur" 235 Seiten hat und ich bis zum Ende lesen will, habe ich mir vorgenommen es zu beenden, aber mal gucken wie weit ich komme 

22 Uhr Frage

Wie lautet der erste Satz auf euer aktuellen Seite?
 - "Als ich heimkam, standen ein paar Autos vor dem Haus." Seite 76


23 Uhr Frage

Was erwartet ihr euch von eurem Buch?
 -  ich habe viel von dem Buch erwartet, da ich nur positive Kritik gelesen habe und bis jetzt hat es mich noch nicht enttäuscht

24 Uhr Frage

Wer ist euer Lieblings Charakter von eurem Buch?
- Rush, oh mein Gott er ist so toll *_* und Blair mag ich auch, sie ist intelligent und nicht so naiv, wie ich es aus anderen Büchern kenne


01 Uhr Frage

Wie viel habt ihr heute Abend geschafft? Habt ihr sogar ein Buch beenden können? 
- Ich bin fast mit dem Buch durch und da ich nicht mehr viel zu lesen habe, werde ich es jetzt noch zu Ende lesen, auch wenn ich total müde bin, aber es sind nur noch 20 Seiten


Fazit

Die Lesenacht hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich finde immer mehr gefallen daran selbst eine zu moderieren, anstatt nur Leser zu sein. 
Das wird auch nicht die Letzte gewesen sein, die wir veranstaltet haben :D
PS: Das Buch habe ich dann noch zu Ende gelesen, die Rezension dazu kommt noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen