Samstag, 1. November 2014

Monatsrückblick: Oktober 14


Meine gelesenen Bücher im Oktober

House of Night - Gezeichnet (431 Seiten)
House of Night - Betrogen (462 Seiten)
House of Night - Erwählt (409 Seiten)
House of Night - Ungezähmt (511 Seiten)
House of Night - Gejagt (546 Seiten)
House of Night - Versucht (551 Seiten)
House of Night - Verbrannt (550 Seiten)
House of Night - Geweckt (428 Seiten)
Kalonas Fall (206 Seiten)

Das macht insgesamt 4.090 gelesene Seiten und 9 beendete Bücher im Monat Oktober! Mein bester Lesemonat für dieses Jahr! :D

Hier findet ihr noch mal die Links für die Rezis:

Kommentare:

  1. Oh, ich würde sagen du hast fast eine ganze Reihe in einem Monat gelesen xD Ich hab die Reihe Teil 1-8 auch komplett ungelesen zuhause. Vielleicht sollte ich mich auch mal hinsetzen und alle in einem Monat lesen, damit ich sie hinter mir hab :o

    AntwortenLöschen
  2. Eher in einer Woche xD
    Also ich hatte diesen Monat eine Woche Urlaub und hab da so viel gelesen wie ich konnte, da kam dann doch einiges zusammen :D und der Schreibstil ist so locker, da hat man die Bücher schnell durch :)

    AntwortenLöschen