Sonntag, 3. Mai 2015

Monatsrückblick April 2015


Meine gelesenen Bücher im April 2015

• Schimmert die Nacht (398 Seiten)
• Teardrop (515 Seiten)

Das macht insgesamt 913 gelesene Seiten und zwei beendete Bücher im April. Ist echt nicht mein bester Monat bisher, aber ich muss dazu sagen, dass ich während Schimmert die Nacht eine Leseflaute hatte und mit Teardrop so gar nicht zurechtkam. 

Hier könnt ihr auch noch mal meine Rezis nachlesen 

Kommentare:

  1. Hey!
    Schöner Monatsrückblick und tollen Blog hast du! :-)
    LG Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. dich kenn ich doch von Instagram und Twitter :D danke, aber das waren diesen Monat echt wenig Bücher :/ ^^

      Löschen
    2. Ja genau =D ich hab auch in Twitter gesehen das du einen Blog hast und musste mal vorbei schauen.
      Achso, ist ja aber normal wenn man eine Leseflaute hat, dass geht mir auch manchmal so.
      LG Becci =)

      Löschen