Samstag, 7. Januar 2017

Cover Release

+++ COVER RELEASE +++



Aaaahhh, seht es euch an! <3 Ist es nicht wunderschön?
In zusammenarbeit mit meiner guten Freundin Larissa Moritz von Tales of Elvastron​ (ich hab die Bilder herausgesucht und den Grundriss angefangen und sie hat dem ganzen den letzten Schliff verliehen) ist das wundervolle Cover für die Fortsetzung meiner Signs of Fairies Reihe entstanden! <3
Voraussichtlich wird das Buch im Frühjahr diesen Jahres erscheinen. Das liegt jetzt an mir, wie schnell ich mit der Rohfassung fertig werde und dann wie schnell ich mit dem Korrigieren bin und wie schnell die Testleser lesen :D 
Ich bin so verliebt *-* <3
Werft auch unbedingt einen Blick auf Larissas Wordpress Blog. Es lohnt sich!
Schreibstube & Projektküche




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen